ZEV verlängert als Hauptsponsor beim FSV
Die Zwickauer Energieversorgung bleibt Hauptsponsor des FSV Zwickau. Auch in den kommenden beiden Spielzeiten wird der Drittligist das ZEV-Logo auf der Brust tragen, teilten die Partner am Dienstag mit.
„Besonders freuen wir uns, dass sich der FSV, wir als Sponsor aber auch die ganze Region Zwickau mit dem Aufstieg deutschlandweit präsentieren dürfen“, sagte Geschäftsführer André Hentschel.
Zudem wird es eine ZEV-Tribüne geben. Und der Energieversorger darf das Stadion für eigene Zwecke nutzen.
Auch FSV-Geschäftsführer Lars Schauer zeigt sich erfreut über die Vertragsverlängerung, die bereits Wochen zurückliegt: „So hatten wir frühzeitig Planungssicherheit und können die professionelle Arbeit der letzten Jahre nun auch im Profifußball fortführen.“
Wie viel sich die ZEV das Sponsoring kosten lässt, darüber schweigen beide Seiten.